top of page

Häufig gestellte Fragen

Du bist ein wenig lost in unserem Onlineshop? Oder hast Fragen rund um den Bestellablauf? Dann scrolle hier nach unten, um die häufig gestellten Fragen zu diesem Shop und unserer Arbeit sowie die passenden Antworten zu finden.

Wie läuft Deine Bestellung ab?

Nachdem Du Deine gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt hast, kannst Du zur Kasse gehen. Dort gibst Du Deine Kontaktdaten ein und wählst eine Zahlungsmethode aus. Sobald die Bestellung abgeschlossen ist, erhälst Du eine Bestätigungs-E-Mail mit den Details Ihrer Bestellung.

Wann wird die Bestellung verschickt?

Wir versenden Deine Bestellung innerhalb von 1 Woche nach Eingang der Zahlung. Die Lieferzeit variiert je nach Standort und Versandart. Du erhältst eine Versandbestätigung mit einem Tracking-Link, um den Status deiner Lieferung zu verfolgen.

Kann ich Artikel wieder zurückgeben?

Unsere Rückgaberichtlinien ermöglichen es Dir, Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückzusenden. Die Artikel müssen ungetragen, ungewaschen und in ihrem Originalzustand mit den Etiketten versehen sein. Das Porto für den Rückversand trägst Du selbst. Bitte kontaktiere uns unter info@bat-and-cat.de, um den Rückgabeprozess zu beginnen.

Wohin liefert ihr?

Wir liefern aktuell nur innerhalb Deutschlands. Gerne möchten wir in der Zukunft auch in andere Länder versenden. Solltest Du eine Lieferung in ein anderes Land wünschen, schreib uns doch gerne unter bat.and.cat.boutique@gmail.com wir finden bestimmt eine Lösung!

Was kostet der Versand?

Wir stecken viel Zeit und Liebe in die Herstellung der Produkte. Daher möchten wir, dass sie sicher bei dir zu Hause ankommen. Wir versenden per DHL mit Sendungsverfolgung für 6,90€ pro Paket. 

Was passiert wenn ich Artikel von zwei verschiedenen Lieferstandorten bestelle?

Wie Du vielleicht schon weisst, leben die Fledermaus und die Katze in zwei völlig verschiedenen Ecken in Deutschland. Daher lagern unsere Artikel nicht an einem Ort. Bestellst Du also zum Beispiel eine Tasche von Tine und ein Tshirt von Theresia zusammen, wirst Du zwei Lieferungen erhalten. Fällt Dein Warenkorb-Wert dabei unter die Grenze für den kostenlosen Versand (150€) erlauben wir uns daher, für den Versand von zwei Standorten aus zweimal Versandkosten zu berechnen.

bottom of page